|

 

|

 

|

Herzlich Willkommen auf der Website von …

 Franz Bartzsch

DVD

Dankes Email von Schubi

Liebe Mitmenschen,


nun danken wir uns zu Recht alle gegenseitig und jeder hat seinen Anteil am Erfolg dieser ungewöhnlichen Veranstaltung: Sämtliche Musiken von einem sehr beliebten Ausnahmekomponisten, engagiert vorgetragen von einer lebendigen Szene aus Alt und Jung! Großer Respekt vor einer Lebensleistung!


Unser Resümee ist, diese gestern mal wieder deutlich gewordene gemeinsame Kraft zu nutzen, indem wir künftig öfters miteinander kommunizieren und mehr Anlässe wahrnehmen, um zusammen etwas zu bewegen ... es muss ja nicht immer erst zu einer Gedenkfeier sein!


Herzliche Grüße von Bianca & Schubi


O.K.BÜRO Lichtenberg

W.Schubert & B.Kliese

fon 030 - 510 618 61

fax 030 - 510 618 94

w.schubert@okbuero.de 


Antwort von Matthias Bartzsch:




Mein lieber Schubi,


ich möchte mich vor dir verneigen. 


Was du innerhalb eines schier unmöglichen Zeitfensters zustande gebracht 

hast, ist unglaublich.

Du hast zu Recht deinen Platz in meinen privaten Gedanken

gehabt, auf Augenhöhe mit den Künstlern des gestrigen Abends.

Franz hätte dich in den Arm genommen und es dir gedankt.

Es war sehr emotional und würdig uns zu helfen ein Stück weit

ins "normale" Leben zurück zu kehren. Wir wollen uns bei allen bedanken, die

dazu beigetragen haben, es zu einem unvergesslichen Abend werden zu lassen.

Ich bin stolz darauf dich zu kennen. Wenn ich etwas tun kann, um dir bei deinem

hier geschildertem Wunsch zu helfen, werde ich da sein.


Herzlichst,

dein Matthias Bartzsch