Startseite | Impressum | Todesanzeige | Formular   
Schubis Rede Gedanken vom Sohn Bilder Gedenkkonzert Media Vita Links Gästebuch Amazon & Co

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

08.06.2016 - Wolf Weber (www.dj-wolf.de)
...und wieder so ein Tag, an dem wir gemeinsam gefeiert hätten. Heute abend werde ich einen Rotwein trinken und in Gedanken mit Dir anstoßen. Dein Freund Wolf

09.06.2013 - Bodo Kommnick (www.plainmusic.com)
...das war wieder so ein besonderer Tag, Dein Geburtstag, an dem wir in Gedanken bei DIR waren lieber Franz`l, Ivonnechen und Bodolino

01.04.2013 - Wolf Weber (dj-wolf.de)
Lieber Matthias, Dein neuer Text auf der Startseite trifft es wieder mal auf den Punkt. Danke dafür und in tiefer Verneigung auch vor Laky ganz liebe Grüße Wolf

02.03.2013 - thomas
erst jetzt, nach dem "entdecken" der ersten veronika-fischer-lp, bin ich auf franz bartzsch gekommen. wirklich schön, gefühlvoll und groß ist seine musik! sie hält den jahrzehnten mühelos stand, so dass sie von noch vielen anderen entdeckt werden möge!

07.02.2013 - Christoph Pötzsch
Ein großer Musiker. Ein Stück meiner Jugend. Zum Glück bleibt seine Musik. Damit bleibt auch er.

29.01.2013 - Benno Moller
Auch seine Fans aus Rositz,wo ja seine musikalische Laufbahn in der Terosit Combo begann, denken oft an Franz. In Kürze wird ein Artikel über ihn in der OVZ erscheinen. Franz wir sind oft bei Dir. Benno Moller , Rositz

29.01.2013 - Rolf
Oh weh, welch großer Verlust
und Danke für diese Seite

18.01.2013 - Simone G.
Liebe Daniela, ich möchte dir mein großes Mitgefühl mitteilen.Ich kenne deinen Vater nur aus deinen sehnsuchts- und verlustreichen Erzählungen bei unserer gemeinsamen Jugendreise 1988 nach Petersburg und Moskau. Seit dieser Zeit horchte ich besonders auf, wenn ich die Lieder deines Vaters hörte und habe an dich denken müssen. Du hattest mir einen persönlichen Zugang, durch deine Geschichten über deinen Vater veschafft. Ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben, viel Kraft und Sonnenstrahlen.
Mit freundlichen Grüssen, Simone Galota

05.01.2013 - Angelika Mann
Franzl - drei Jahre bist Du nun nicht mehr da. Und ich denke jeden Tag an Dich.

05.01.2013 - Wolf Weber (www.dj-wolf.de)
Wir denken an Dich, danke Matthias und danke Dirk Meissner für den Eintrag in FB.
Wer wieder mal was von Franzl hören will. Büttenwarder wird beim NDR zur Zeit oft gesendet und wiederholt.

05.01.2013 - Bodo Kommnick
Wir denken oft an Dich Franz`l... und werden heute sicher ganz viel über das reden, was wir gemeinsam mit Dir erlebt haben.
Du hast unser Leben bereichert, Ivonnechen und Bodolino

04.11.2012 - Karsten Kruschel (http://de.wikipedia.org/wiki/Karsten_Kruschel)
Hallo,

ich habe immer noch Tränen in den Augen, wenn ich "Wind trägt alle Worte fort" höre und an Franz Bartzsch denke, der immer so lebendig und ideenreich war. Und er hat so viele unsterbliche Melodien geschrieben: "Auf der Wiese", "Daß ich eine Schneeflocke wär", "Im Schein der Kerzen", "Silber im Haar", lauter Nummern, die sofort in mir nachklingen. Obwohl ich sie seit vielen Jahren nicht mehr gehört habe. Die Melodien sind da. Für die Ewigkeit.

Danke.
kk

17.09.2012 - Wolf Weber (www.dj-wolf.de)
Lieber Mathias, habe gerade wieder einmal auf die HP geschaut und mich sehr gefreut, dass Du Dich weiter darum kümmerst. Vielen Dank dafür. Letztes Wochenende habe ich in Gera bei einem Open Air mit Karat das Vorprogramm gestaltet und habe natürlich auch einige Lieder von Franz gespielt. Unter anderem "Wind trägt alle Worte fort...". Und nicht nur ich, sondern auch viele Leute im Publikum hatten feuchte Augen und haben applaudiert. Und es macht mir immer wieder Freude das Gedenken an Franz hoch zu halten. Liebe Grüße Wolf

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3