Startseite | Impressum | Todesanzeige | Formular   
Schubis Rede Gedanken vom Sohn Bilder Gedenkkonzert Media Vita Links Gästebuch Amazon & Co

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

29.01.2013 - Benno Moller
Auch seine Fans aus Rositz,wo ja seine musikalische Laufbahn in der Terosit Combo begann, denken oft an Franz. In Kürze wird ein Artikel über ihn in der OVZ erscheinen. Franz wir sind oft bei Dir. Benno Moller , Rositz

29.01.2013 - Rolf
Oh weh, welch großer Verlust
und Danke für diese Seite

18.01.2013 - Simone G.
Liebe Daniela, ich möchte dir mein großes Mitgefühl mitteilen.Ich kenne deinen Vater nur aus deinen sehnsuchts- und verlustreichen Erzählungen bei unserer gemeinsamen Jugendreise 1988 nach Petersburg und Moskau. Seit dieser Zeit horchte ich besonders auf, wenn ich die Lieder deines Vaters hörte und habe an dich denken müssen. Du hattest mir einen persönlichen Zugang, durch deine Geschichten über deinen Vater veschafft. Ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben, viel Kraft und Sonnenstrahlen.
Mit freundlichen Grüssen, Simone Galota

05.01.2013 - Angelika Mann
Franzl - drei Jahre bist Du nun nicht mehr da. Und ich denke jeden Tag an Dich.

05.01.2013 - Wolf Weber (www.dj-wolf.de)
Wir denken an Dich, danke Matthias und danke Dirk Meissner für den Eintrag in FB.
Wer wieder mal was von Franzl hören will. Büttenwarder wird beim NDR zur Zeit oft gesendet und wiederholt.

05.01.2013 - Bodo Kommnick
Wir denken oft an Dich Franz`l... und werden heute sicher ganz viel über das reden, was wir gemeinsam mit Dir erlebt haben.
Du hast unser Leben bereichert, Ivonnechen und Bodolino

04.11.2012 - Karsten Kruschel (http://de.wikipedia.org/wiki/Karsten_Kruschel)
Hallo,

ich habe immer noch Tränen in den Augen, wenn ich "Wind trägt alle Worte fort" höre und an Franz Bartzsch denke, der immer so lebendig und ideenreich war. Und er hat so viele unsterbliche Melodien geschrieben: "Auf der Wiese", "Daß ich eine Schneeflocke wär", "Im Schein der Kerzen", "Silber im Haar", lauter Nummern, die sofort in mir nachklingen. Obwohl ich sie seit vielen Jahren nicht mehr gehört habe. Die Melodien sind da. Für die Ewigkeit.

Danke.
kk

17.09.2012 - Wolf Weber (www.dj-wolf.de)
Lieber Mathias, habe gerade wieder einmal auf die HP geschaut und mich sehr gefreut, dass Du Dich weiter darum kümmerst. Vielen Dank dafür. Letztes Wochenende habe ich in Gera bei einem Open Air mit Karat das Vorprogramm gestaltet und habe natürlich auch einige Lieder von Franz gespielt. Unter anderem "Wind trägt alle Worte fort...". Und nicht nur ich, sondern auch viele Leute im Publikum hatten feuchte Augen und haben applaudiert. Und es macht mir immer wieder Freude das Gedenken an Franz hoch zu halten. Liebe Grüße Wolf

02.09.2012 - Matthias Bartzsch (www.franzbartzsch.de)
Lieber Thomas,
ich sitze hier mit meiner Frau, lese ihr deine Zeilen vor. Wir sind sehr ergriffen von dem was wir da lesen. Danke für die lieben Worte.

Matthias Bartzsch

02.09.2012 - Thomas Recknagel
Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll...
War 3 Jahre im Ausland, bin seit 2 Tagen wieder in der Heimat und mußte durch Zufall diese Nachricht von FB erfahren.
Ich wollte es nicht wahrhaben/glauben !!!
Aber im Net hatte ich die Bestätigung.
Nun sitze ich hier, heule mit meinen 50 Lenzen wie ein Schloßhund und höre mir zum X-ten mal "Wind trägt alle Worte..." an.
Ich stamme aus Gräfenroda (in der Nähe von Vroni´s Wölfis).Obwohl das "Nest" ziehmlich klein ist, war es ein "Stelldichein" für alle DDR-Größen. Hier gaben sich Elektra, Sterncombo Meißen,Klosterbrüder (später MAGDEBURG),Lift (danach hatten sie den tragischen Unfall)u.a. die Ehre.
Ich bin mit Franz,Vroni,Geli & Lacky "aufgewachsen"
Ich finde es gut, das es diese Seite gibt und Franz bei uns weiterlebt.
Wenn ich meine AMIGA-Raritäten höre, ist das ein Retro-Gefühl: das bringt keine CD zustande !
Mein nachträgliches, tiefes Beileid an die Familie, Musikerkollegen, Freunde & Fan´s.
In Trauer, Thomas

10.08.2012 - Sascha (http://www.planet-rauhe.net)
Es ist 2012, und ich kriege immernoch eine Gänsehaut, wenn ich Ute Freudenberg, Veronika Fischer, Bolland, 4PS und wie sie alle heissen höre..
Danke Frank Bartzsch für deine unvergessliche Musik; sie wird auch meine Generation überleben, und meine Kinder wachsen mit ihr auf.
Sascha, USA

31.07.2012 - Gitti
So viele viele Menschen in Deinem früheren Lebensumfeld denken noch immer nahezu täglich an Dich,hören Deine Musik und Deine Stimme, freuen sich an dem, was sie an Dir hatten,und sind dankbar dafür -und traurig zugleich, so wie wir.Wenn jemand Spuren hinterlassen hat, dann Du.
Wieder ein Sommer ohne Grillen und lautes Lachen vom Balkon.

19.07.2012 - Snja Maria Wilma Bartzsch
Ich vermisse dich!
Du fehlst mir so sehr...
Als du gestorben bist, hat es sich soangefühlt, als wäre die Hälfte von mir gestorben. Erst jetzt habe ich versanden, dass ein Teil von dir in mir weiterlebt. ICh kann mir keine Fotos und Videos, nichtmal E-m@ils von dir angucken, geschweige denn Lieder anhören, ohne gleich loszuheulen. Du hast immer gasagt, dass du bei meiner Hochzeit dabei sein willst. Du wirst nicht nur meine Hochzeit verpassen, auch jeden Geburtstag und meine Abschluss, meinen ersten Freund, alles das wirst du verpassen und das tut mir in der Seele weh. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst mir.

Alles Gute nachträglich, Deine mittlerweile 15-jährige Tochter

09.06.2012 - Bodolino
Der 8. Juni, dein Geburtstag lieber Franzl, wir waren bei dir! Ivonnechen und Bodolino

08.06.2012 - Heiner
Es wird einfach nicht weniger, du fehlst einfach jeden Tag, deine Anrufe, Besuche, Probleme einfach alles.Heute wärst du 65 geworden, da gehen andere in Rente und geniessen Ihren Lebensabend mit den Kindern und Enkeln, schade das du nicht mehr da bist! Wir vermissen Dich!
Knuddelt die Enkel, Liebe Grüsse an die Familie!

08.06.2012 - Marion und Reinhard Zwierlein
Wir denken an Dich...
Nicht nur heute, aber heute besonders.

22.01.2012 - Heiner
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich das das Gästebuch nun wieder erreichbar ist und du Lieber Matze dieses weiter machst.
Die Zeit geht wie im Fluge dahin und hinterläßt immer noch eine riesen Lücke. Deine Bilder hängen immer noch in unserer Küche wo du immer Deinen Platz hast.
Es vergeht immer noch kein Tag an dem wir nicht an Dich denken.
Sei umarmt. Liebe Grüße Heiner

05.01.2012 - Marion und Reinhard Zwierlein
Lieber Franz,
wir denken an Dich und Du bleibst ein Teil von unserem Leben.
Marion und Reinhard
Liebe Kinder und Familien, heute denken wir besonders an Euch.

05.01.2012 - Wolf Weber
Lieber Franz, nun sind es schon wieder zwei Jahre und eigentlich wollte ich letztes Jahr schon an Deinem Grab stehen, aber genau an diesem Tag hatte es mich auch fast erwischt. Heute waren wir da und ich habe wieder, wie fast jeden Tag, an die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse, Diskussionen und Späße gedacht und gemerkt wie sehr Du mir als Mensch und vor allem als Freund fehlst. Und ich frage mich oft; wenn ich über dieses und jenes nachdenke, was würdest Du jetzt dazu sagen. In diesem Sinne bleibst Du in mir. Und jetzt stoße ich, wie wir heute vormittag schon, nochmal in Gedanken mit Dir an. Dein Freund Wolf

08.09.2011 - Manfred Lehmann
Man denkt eigentlich jedes Jahr an dich und alle anderen da oben im Rockhimmel. Ihr siet doch im Rockhimmel? Ja, ich weiß es. Grüß mir Caesar,Jimi,Brian, Janis, Jim,Tamara,Renft,...Wir vermissen euch

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3